E2BS Loader
parallax background
E2BS

Eco Energy
Blockchain Solutions

Intelligentes, vorausschauendes, nachhaltiges und schweizerisch garantiertes Crypto-Mining

Im Internet des Wertzeitalters ermöglicht die Blockchain-Technologie den direkten Handel.

Über uns

Wir sind die zentrale Anlaufstelle für schlüsselfertige Blockchain-Services , und bieten eine umfassende Palette an Services und Lösungen, mit denen Unternehmen profitabel profitabel in das Blockchain-Ökosysteme investieren können.

Unseren Kunden wird Zugang zu Spitzentechnologien, Infrastrukturen, Fachwissen und professionellem Know-how gewährt – die gleichen Systeme, welche wir für die Führung unserer eigenen Kerngeschäfte nutzen.

parallax background
 
Über uns
 

Wissen und Erfahrung teilen

E2BS bietet jedem, der die Chancen in dezentralen Ökosystemen nutzen möchte, die Möglichkeit, sich um alle Aspekte des Crypto Mining zu kümmern.

E2BS bietet Zugang zu denselben Technologien, Infrastrukturen, Erfahrungen, Kenntnissen und professionellen Dienstleistungen (technisch, finanziell, rechtlich und administrativ) die E2BS für die Ausführung seiner eigenen Kerngeschäfte verwendet.

Die Palette der von E2BS angebotenen Services und Lösungen reicht von einzelnen Services über schlüsselfertige Mining-Farmen, bis hin zu vollständig verwalteten Services des Mining-Betriebs (PoW, PoS).

Eco Energy Blockchain Solutions kombiniert Blockchain-, Technologie-, Cybersicherheits-, Finanz- und Geschäftswissen, um intelligente, vorausschauende und nachhaltige Dienstleistungen in der dezentralen Wirtschaft anzubieten.


 

Clever

Wir nutzen fortschrittliche Kompetenzen in den Bereichen Software und maschinelles Lernen, um unsere Prozesse zu optimieren und die Ergebnisse für unsere Stakeholder zu maximieren.

Dank unseres algorithmischen Ansatzes sind wir in der Lage, Computer- und Finanzressourcen jede Minute dynamisch neu zuzuweisen und so die höchste Effektivität bei möglichst geringem Stromverbrauch zu gewährleisten.

Bei Eco Energy Blockchain Solutions verpflichten wir uns, den profitabelsten Beitrag zu dezentralen Systemen zu leisten.


Vorausschauend

Wir verwenden Tools für künstliche Intelligenz, um kommende Kryptotrends vorherzusagen und Daten in umsetzbare Informationen umzuwandeln. Wir Minen, wo noch kein anderer tätig ist.

Bei Eco Energy Blockchain Solutions folgen wir nicht, sondern sind einen Schritt voraus.

Nachhaltig

Unsere Miningfarmen nutzen zu 100% grüne und erneuerbare Energie, da sie sich in modernen und effizienten Wasserkraft- und Windkraftanlagen befinden.

Aber es gibt noch mehr. Durch einen einzigartigen kombinierten Zyklus können wir bis zu 80% des Stromverbrauchs unserer Server durch die Rückgewinnung der erzeugten Wärme wiederverwenden.

Bei Eco Energy Blockchain Solutions gehen wir weit über den CO2-Fußabdruck von Null hinaus.


Schweizer Garantie

Wir haben unseren Hauptsitz in der Schweiz und Niederlassungen in der Schweiz und in Deutschland. Wir profitieren von einem klaren und stabilen regulatorischen Rahmen und einer nachhaltigen Unternehmenskultur, in denen wir ermutigt werden, Geschäftspraktiken auf stabilen Pfeilern aufzubauen und gleichzeitig Wert für unsere Gemeinschaft zu schaffen.

Bei Eco Energy Blockchain Solutions stehen Konformität und Transparenz an erster Stelle.

 

Unsere Dienstleistungen


 

Mining 2.0

Obwohl Blockchain vor mehr als zehn Jahren konzipiert wurde, handelt es sich um eine derart transformative und disruptive Technologie , dass es schwierig sein kann, die potenziellen Geschäftsmodelle zu verstehen und die damit verbundenen Investitionen wertsteigernd einzusetzen.

Im Kern ermöglicht die Blockchain Einzelpersonen und Organisationen die Interaktion über ein Peer-to-Peer-Netzwerk ohne Zwischenhändler. Die Kette basiert auf einem präzisen Konsensmodell, einer starken Kryptographie und einem verteilten Hauptbuch. . Sie ist transparent, unveränderlich und eigensicher. Die Technologie gewährleistet eine vollständige Dezentralisierung und direkten Handel.


Weiterlesen

NimbleMine

Wie kann man das Mining überwachen und steuern? Wie kann man die Kryptoinvestition in Echtzeit verfolgen? Wie kann man die bestmöglichen Entscheidungen treffen, um die Rendite von Krypto-Assets zu maximieren?

NimbleMine ist die bekannte Lösung von E2BS für die konsistente Verwaltung von Kryptooperationen und -ressourcen.


Weiterlesen
 

Das Team


 
 

Operations

 

Luca Ambrosini

Technologie und Betrieb


Der Software-Ingenieur, der die Einstellung "kann" hat, hat aktiv Blockchain-Technologien an der Schnittstelle zur künstlichen Intelligenz erforscht. Luca hat einen Master of Science in Engineering, in dem er aktiv an verteilten Systemen und Blockchain-Technologien forschte.
Er war ein Krypto-Enthusiast seit 2013 in den Bereichen Mining Farm Control Systems, Mining Pools und automatische Handelstools basierend auf algorithmischen Strategien und künstlicher Intelligenz tätig. Derzeit ist er an der Entwicklung von Blockchain-Skalierungslösungen und dezentralen Finanzprodukten beteiligt.

Cristian Bovino

Technologie und Betrieb


Der auf Cybersicherheit spezialisierte IT-Ingenieur absolvierte sein Studium an der SUPSI University. Er begann als Systemmanager im Bereich Cybersicherheit und Netzwerk mit einem Schwerpunkt auf der Honeypot-Datenanalyse, dem Hauptthema seiner Masterarbeit
Sein Hauptinteresse gilt der Sicherheit des Mining und der Blockchains, wobei er das Neue im Auge behält Technologien, um mit der Innovation Schritt zu halten.

Cristian begeisterte sich dafür, die Miningwelt zu entdecken, die als Hobby begann, und mit dem Ansatz „Learn by Doing“ wurden verschiedene Arten von Mininghardware und -software verwaltet. Jetzt wuchs sein Zeitvertreib auf professioneller Ebene auf und wurde zu einer Vollbeschäftigung.

Andrea Ravano

Technologie und Betrieb


Produktdesigner mit Schwerpunkt auf visuellen Kommunikationssystemen sowie Design und Entwicklung von Benutzeroberflächen. Er setzt sich leidenschaftlich dafür ein, Technologie so zu gestalten, dass sie für den Menschen nützlich, nutzbar und angenehm ist.
Seit seinem Abschluss 2016 in Industriedesign am Politecnico di Milano entwirft er digitale Produkte mit menschenzentriertem Ansatz.

Er verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Design und Entwicklung digitaler Produkte, visuelle Kommunikation, Projektmanagement, Erforschung und Identifizierung von Problemen, was ihn in allen Phasen eines Projekts vielseitig und produktiv macht.

Heye Roolfs

Technologie und Betrieb


Diplom Ing. für Internationalen Handel und Seeverkehr (FH). Hat seinen Abschluss an der Hochschule Bremen gemacht. He started his career as a nautical officer on various merchant ships. Next, he worked in a German Container Terminal as Yard Planner and as a software consultant.
Er startete seine Karriere als Nautischer Offizier auf verschiedenen Handelsschiffen. Danach arbeitete er als Yard Planner an einem Deutschen Containerhafen, gefolgt von einer Beschäftigung, bei DSP, als Softwareberater. Jetzt leitet er seinen eigenen landwirtschaftlichen Betrieb mit über 100 Hektar Ackerland und 20.000 Hühnern. Er hat über 8 Jahre Erfahrung im Bereich der erneuerbaren Energien. Er ist Betreiber einer Solaranlage und and verschiedenen Wind Farm Projekten. Er ist Leiter des deutschen Geschäfts von E2BS.

Silvia Vergani

Marketing und Kommunikation


Begeistert von Medien und Kommunikation startete sie 1998 ihre berufliche Laufbahn in der Hightech-Branche. Nachdem sie in der Produkt-PR gearbeitet hatte, wechselte sie 2003 zu Burson-Marsteller (jetzt Burson Cohn & Wolfe), um sich um die Medienarbeit für italienische und globale Unternehmen zu kümmern.
Sie hat auch Erfahrung in Unternehmens- und Krisenkommunikation Koordination und Durchführung zahlreicher Medientrainingsprojekte.

2015 entschloss sie sich, als unabhängige Beraterin selbständig zu machen und gründete 2016 B-Story. Aktuelle Aufgaben umfassen Corporate PR und Reputation Management, Media Relations und Digital PR, interne Kommunikation, Krisenvorsorge und Kommunikation, Training, Copywriting.

Manuela Gaiatto

Recht, Finanzen und QS-Management


Nach dem Studium der Volkswirtschaftslehre an der Universität Cattolica del Sacro Cuore in Mailand begann Manuela ihre Geschäftstätigkeit in der Schweiz, wo sie mit mehrjähriger Erfahrung als Wirtschaftsprüferin und Wirtschaftsprüferin die Fähigkeiten einer Unternehmensberaterin und Senior Auditorin erlangte.
2011 wurde Manuela von den Schweizer Finanzmärkten als Chief Auditor der Aufsichtsbehörde FINMA zertifiziert.

In den letzten zwölf Jahren arbeitete sie mit Consolida SA zusammen, mit der sie ihre Fähigkeiten in den Bereichen Treuhanddienste (Buchhaltung, Steuerberatung, Personalverwaltung, Steuererklärungen) und Wirtschaftsprüfung (Abschlussprüfung, Nachprüfung, Due Diligence) vertiefte.
 

Beratung

 

Alessandro Cavadini

Recht, Finanzen und QS-Management


Er studierte Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und ist Gründungspartner der Beratungsboutique Celio Cavadini & Partners mit Büros in Lugano und Ambrì (Schweiz). Er ist ein erfahrener finanzieller und strategischer Berater, der auf Unternehmensbewertungen und M & A-Transaktionen spezialisiert ist.
Er ist auch als Investor tätig und Vorstandsmitglied für lokale Unternehmen sowie Dozent für Betriebswirtschaftslehre an der SUPSI-Universität und im Innosuisse-Start-up-Schulungsprogramm.

Stefano Camponovo

Recht, Finanzen und QS-Management


Erfahrener, langjähriger Steuerberater im Tessin. Nach seinem Abschluss in St. Gallen absolvierte er ein Auslandspraktikum und begann seine Tätigkeit als Steuerberater in Bellinzona. An der Spitze seines 1993 übernommenen Familienunternehmens steuert das Kerngeschäft.
Diversifizierung seiner Aktivitäten in mehreren Schlüsselbereichen wie Treuhand Dienstleistungen (Steuerplanung, Buchhaltung, Treuhand), Finanzdienstleistungen (Vermögensverwaltung, Vermögensverwaltung), Investitionen (Immobilien, Unternehmensinvestitionen, Private Equity) und andere Dienstleistungen (Sport und Sportler, Sewgeln, Bildende Kunst). Er setzt jetzt auf diese neue Krypto-Herausforderung.

Paolo Rossi

Energie und Infrastruktur


CEO des Schweizer Energieversorgers AEM SA, der das erste Schweizer kommerzielle „Smart Grid“ entwickelt und die Einführung eines neuen Markttools testet (z. B. Bereich Eigenverbrauch, Blockchain) .Chairman und CEO (1997-2007) von das Schweizer Energieversorgungsunternehmen AET (Azienda Elettrica Ticinese).
Das Energieversorgungsunternehmen verwaltet in der Schweiz Produktionsstandorte für Wasser, Kernkraft, Kohle und Biomasse Italien, Frankreich und Deutschland. Executive Chairman von REnInvest SA (2007-2010), einem Windparkentwickler. Senior Advisor (2010-2013) von DPT Renew Sagl, einem Schweizer Unternehmen im Energiesektor, unter anderem in Italien, Indien und Äthiopien. Vorsitzender und Geschäftsführer (ab 2013) des griechischen Windparks Anemos Makedonias und Aiolos & Fthiotida.

Arbeite Sie mit uns

Wir suchen qualifizierte, tatkräftige Fachkräfte, um unser Team zu erweitern, zur Entwicklung unseres Unternehmens beizutragen und unseren Kunden einmalige Miningdienstleistungen und -lösungen anzubieten.


Offene Stellen

Full-Stack-Entwickler

Wir suchen einen hochmotivierten Full Stack Blockchain Entwickler.

Siehe vollständige Beschreibung


Business Developer B2T

Wir suchen einen erfahrenen Business Developer B2T (Business to Territory) in Vollzeit.

Siehe vollständige Beschreibung
parallax background
 
Careers
 

Kontaktieren Sie uns noch heute,
um Ihre nächste Investition in Kryptomining zu besprechen.

Suchen Sie einen vertrauenswürdigen Partner für die Erforschung des Blockchain- und Crypto-Mining?


Kontakt
 
Kontakt
Deutsch